Tag des Ehrenamtes 2021 - in Neuenhagen

Am 06.10.21 fand um 18:30 Uhr im Bürgerhaus Neuenhagen der Tag des Ehrenamtes mit ca. 120 Gästen statt.

Bei einem Glas Sekt dankte Bürgermeister Ansgar Scharnke allen ehrenamtlich Tätigen der verschiedenen Vereine für ihr Engagement. Diese Veranstaltung wurde durch zwei Mitglieder unseres Fördervereins vertreten, die den Dank hiermit an alle Mitglieder des Polarsterns Neuenhagen weitergeben.

Wegen der Corona-Auflagen konnten in diesem Jahr leider keine Gespräche mit Vertretern anderer Vereine bzw. dem Bürgermeister geführt werden. Einige Anwesende wurden vom Bürgermeister mit Blumen und Urkunde für ihre unermüdliche Leistung besonders geehrt.

Der Abend wurde musikalisch durch das Orchester der Landespolizei Brandenburg unter dem Motto „Tribute to Helene“ gestaltet. Schnell kam Stimmung auf und nach zweimaliger Zugabe wurde die Veranstaltung mit großem Beifall beendet.